Montag, 24. Januar 2011

hurts - stay.

Dieses Lied erinnert mich an viele Menschen. Ich habe es gerade erst das erste Mal gehört. Und doch verbindet mich der Text mit so vielen Menschen. Also kann ich ja mal die Gelegenheit nutzen und über eine Person schreiben, die ich sehr sehr lieb habe. Und mit der ich seit 10 Jahren durch dick & duenn' gehe und das ist Lizzy.

Lizzy ist großartig. Die meisten schätzen sie falsch ein. Sie ist meistens sehr ernst und schaut boese' ;D .. und jeder denkt, dass sie wütend auf jemanden ist oder so. Aber so ist es ja nicht. Es ist mir sowas von egal, was die anderen über sie sagen. Auf die Meinung kann ich verzichten, weil sie nicht wissen, wie sie wirklich ist.
Ich habe sie kennengelernt .. da war ich .. 4 Jahre alt. Da standen unsere Eltern im Treppenhaus und ich stand ihr gegenüber. Sie hat mich angeschaut und ich sie. Unser Blick .. neugierig. Wie kleine Kinder halt so gucken ;D. Und dann ist sie einen Schritt auf mich zu gegangen und ich bin einen Schritt zurück gegangen und dann ich einen Schritt vor und sie einen zurück und das ging so weiter. Sie trug ein Blumenkleid und hatte blonde Locken. Wir haben lange in einem Hausblock gewohnt. Jedoch war ich nie richtig mit ihr befreundet. Dann zog sie weg. Und ich kam in die Grundschule und sie ging in meine Klasse. Ich freundete mich mit ihr an und seitdem sind wir beste Freunde. Wir haben immer zusammen gespielt, zum Beispiel haben wir immer irgendwelche Filme nachgespielt oder so. ;D .. das war immer echt lustig. Ich habe mich immer gefreut, wenn sie mit mir gespielt hat. Klar haben wir uns auch irgendwie mal gestritten. Aber das legte sich meist nach ein paar Minuten, was auch heute noch so ist. Wir sind zusammen zum Leichtathletik gegangen und haben uns gegenseitig Bilder gemalt. Sowas.
Dann zog sie ach Teltow nach der 6. Klasse. War für mich ein Schock. Weil .. ich sie halt so lieb hatte. Der Kontakt blieb aber. Wir haben uns immer Briefe geschrieben und haben telefoniert. Und ich habe ihr immer gesagt, wie blöd es ohne sie ist. Ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Doch dann kam sie doch wieder. Und als ich sie dann wiedersah .. das war das Schönste auf der Welt! (: .. sie kam natuerlich' wieder in meine Klasse; das Schicksal meint es gut mit ihr :D. Naja. So ist das bis heute. Wir haben schon so viel durch. Und wir sind auch nicht ganz normal. Ab und zu ärgern wir uns mal richtig doll und sie ist manchmal so gemein und hebt mich hoch oder so; das finde ich echt unsozial von ihr ^^ .. aber ich weis' ja auch, wie ich sie ärgern kann. Wir machen das doch eh nur aus Spaß. :D .. und ich kann auch mit ihr über alles reden. Scheiße bauen können wir auch; so ist es ja nicht, ne ;D.
Sie ist so eine tolle Freundin. So eine beste Freundin kann man sich nur wünschen. Wirklich! Und ich bin so verdammt froh sie zu haben. Ich habe sie echt dolle lieb. Ganz dolle.
Green Gras Of Tunnel; das Lied, was uns verbindet und was uns an England erinnert, wo wir nebeneinander eingeschlummert sind wie die Schafe. xD .. und ja. Konzentrahieren und so. :D
Später, wenn wir im Altersheim sind, checken wir die Opis ab.

Danke, Lizzy. (:
Für diese wundervollen und lustigen Momente, die ich mit dir teilen kann. <3
Für deinen Rat; für deine Zuversicht und Hilfe.
Du bist mein Fröschlein'. (:

ich habe dich lieb. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.