Dienstag, 8. Februar 2011

little girl.

In meinem Praktikum habe ich ein kleines Mädchen kennengelernt, dass mich, seitdem ich dort bin, auf Schritt und Tritt verfolgt und mir immer wieder sagt, dass sie mich mag.

Ihr Name: Heidi.

Sie ist so wunderbar. So süß und so .. waaah. *-* .. Sie stand am Fenster und hat früh auf mich gewartet und als sie mich am Kindergarten vorbei laufen sah, hat sie angefangen, sich zu freuen und zu kreischen und ist zur Tür gerannt. Dann kam ich rein und sie kam angelaufen und hat mich umarmt. Sie ist immer so .. keine Ahnung. Fröhlich und lebensfroh und lieb! Und sie fragt mich immer so viel; das ist echt toll. Zum Beispiel fragte sie mich heute, wie viele Schnürsenkel ich zu Hause habe, da ich ja immer welche um meinem Handgelenk habe. Und dann hat sie gesagt, dass sie den pinken Schnürsenkel am meisten mag. Sie erzählt immer so viel, was sie mag und was nicht. Mal nebenbei bemerkt; sie ist 5 Jahre alt. Und man könnte denken, sie sei schon 7 oder so. Ich habe mit ihr zusammen ein Bild gemalt und mit ihr auf die Jüngste in der Gruppe (1 1/2 Jahre) aufgepasst. Ja, das war echt toll. (:

Die Krönung war, als sie mir sagte, dass sie sich wünschen würde, dass ich ihre Schwester wäre. Da musste ich sie erstmal in den Arm nehmen, weil ich das einfach nur mal süß fand. ♥

Dieses kleine Mädchen habe ich in mein Herz geschlossen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.