Dienstag, 26. April 2011

no love.

von tyler ward. ja, ich verfolge seinen kanal bei youtube täglich :D .. und ich finde diese version wirklich sehr schön. :)

irgendwie ist die wahrheit immer voll gemein. na gut, ausnahmen gibt es ja auch; also manchmal ist es auch gut. aber nur manchmal! da bekommt man mal was zu sagen, was man selber nie erwartet hätte oder sowas. vielleicht ist man auch mal froh, die wahrheit dann zu wissen, aber irgendwo trifft es einen ja doch, wenn's einen negativen hintergrund hat und mich persönlich verletzt echt vieles, was mit wahrheit zu tun hat, da es nicht immer nur gute sachen gab und auch noch gibt, aber ich glaube, dass es auch normal ist. ich finde es trotzdem echt mies manchmal.
ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. teilweise konnte ich's mir denken, aber ich komme nicht damit klar. ein einst wichtiger mensch kann mich nicht mehr sehen. irgendwo ist das wirklich unvorstellbar, aber realität ist es, zumindest bei mir. wenn man einen vergleich wagt .. so damals und heute; dann merkt man einfach, dass, man früher das alles mehr genießen hätte sollen und dass man sich das einfach nicht vorgestellt hätte, wie es in der zukunft mal aussehen wird. krass, wie ich finde ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.