Samstag, 29. September 2012

Mein Beitrag zu Toleranz und LGBT's!

Meistens hatte ich das Gefühl alleine zu sein. Als wäre ich taub, stumm, keinerlei Freude, dass ich mit beiden Füßen in einem anderen Land stehe. Einfach, weil du mir gefehlt hast. Das Land konnte so viel bieten und letztendlich war es wirklich die mit kulturellste, die ich je gesehen habe. Aber mit einer Luftlinie von 946,37 km und einer Strecke von 1229 km .. je weiter ich weg war, desto bescheuerter fühlte ich mich. Ich meine, welchen Grund gab es, dass ich vergammelte Erdbeeren kaufte oder schon den ersten Tag begann Frido an mich zu drücken und mir die Tränen vom Gesicht zu wischen. Ich glaube den anderen waren meine Gefühle und mein Denken total fremd, deshalb verstanden sie es auch nicht. Meine Füße waren kalt und die Kosten sehr hoch, um dir eine SMS zu schreiben. Doch die Tatsache hinderte mich nicht dir trotzdem zu schreiben. Diese jämmerlichen Fragen: Kostet das nicht so viel Geld? Mir doch egal! Habt ihr denn 'ne Ahnung, wie es sich anfühlt einen Menschen zurückzulassen, der dir mehr bedeutet, als das ganze Leben und die ganze Welt? Nö. Aber mein eigentliches Thema: LGBT's! Da kam immer dieses.. oh gott, du bist lgbt! Woooow, where is the problem? Manchmal kam es mir so vor, als hätten viele kein eigenes Leben, da sie sich immer ihre Mäuler zerreißen mussten, bis sie bluteten und darüber auch noch lachten. Wir dachten uns, stopfen wir es ihnen doch mal. Still waren sie! Konnten es nicht glauben, waren gelb vor Neid! Ich habe vorhin ein Zitat gefunden:


Homosexualität ist kein normales Verhalten, 
und ich bin dagegen, Rechte für Schwule gesetzlich zu verankern. 
-George Bush, ex-US-Präsident-



Zu diesem sage ich nur eins: EAT YOUR BRAIN, ASSHOLE! Wenn sich ein Politiker, der sowieso schon ein totales Schwein ist, wagt, so etwas zu sagen, was mehr als diskriminierend den Menschen gegenüber ist,.. in welcher Welt leben wir denn hier eigentlich? Ist es denn so beschämend und fremd lgbt zu sein? Ich bin manchmal sehr geschockt von den Meinungen mancher Leute. Dass sie es sich ja gaaaar nicht vorstellen können mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu schlafen, geschweige denn ihn zu küssen. So unvorstellbar also, ja? Und wenn dann noch sowas kommt, wie "Oar, LGBT's sind so ekelhaft"..

.. HOMOPHOBE SCHWEINE! 

Ich wünschte manchmal könnte ich die Denkweisen und Meinungen anderer verändern. Ich weiß, das kann man nicht, wirklich nicht. Aber kann man sie denn nicht wenigstens mal zum Nachdenken anregen? Ich meine, wenn man wirklich anders denken will, dann kann man das auch! Scheiß' dochmal auf Gruppenzwang oder sonst was. Naja, aber manche stehen da halt nicht zu, ist nicht mein Pech! Und wenn du wirklich zu diesen LGBT's gehörst, erfährst du gerade sowas. 
Und weiß Gott, wie egal mir das war! Bzw. ist! Sollen sie doch reden, sie haben eh keinen Plan. Mit Mädchen isses' halt besser, das ist eine Tatsache. Und wenn ich nackte Männeroberkörper sehe, könnte ich brechen; das ist einfach so! Und sie alle haben keine Ahnung gehabt. Ich habe dich so unglaublich vermisst und mir war es so drecksegal, was sie sagten dazu. Sie hatten einfach keinen blassen Schimmer, was es heißt, den Menschen zu vermissen, der dir das wichtigste ist. Der für dich die Welt ist und von dem du wirklich sagst: Ja, ich bin mir sicher, der/die isses'! Und das wird von Mal zu Mal immer und immer stärker, verstehst du das? Und mir ist es egal, was die da alle sagen. Was sie sagen, wenn sich die Hände vereinen oder wir eben mal mehr lachen, als andere, oder wir näher sind, als andere. Leute, ihr habt kein eigenes Leben, wenn ihr euch über die das Maul zerreißt und euch über die lustig macht, die wenigstens dazu stehen NICHT so zu sein, wie ihr alle. Und die wenigstens dazu stehen sich in den Menschen zu verlieben und nicht in das Geschlecht und wenn es für viele Menschen eine Schande ist lgbt zu sein, tut's mir Leid! Aber das nenne ich homophob hoch 100.000! Und wenn ich sage, dass ich mein Mädchen liebe und mit ihr alt werden will, bin ich stolz darauf, dass ich mich wenigstens oute und dazu stehe. In der Welt ist es um einiges schöner,  muss ich sagen. Ist schön hier oben.. und für die, die sich nicht trauen sich endlich der Wahrheit zu stellen: Habt keine Angst! Lauft nicht vor euch selbst und vor der Wahrheit weg! Damit macht ihr euch unglücklich, glaubt mir! Ihr seid nicht allein mit diesen/diesem Gedanken und ganz ehrlich? Es ist schön zu wissen, dass man sich outet und ehrlich zu sich und den anderen ist!

Denkt mal drüber nach!
Oder bleibt einfach so, wie ihr seid, wenn ihr meint, so ist es besser.
Glaubt mir, mit der Einstellung kommt ihr nicht weiter.
So etwas nennt man Toleranz und Akzeptanz!
Und auch, wenn jeder 3te davon redet.. letztendlich weiß er nichtmal, was es bedeutet tolerant zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.