Freitag, 4. Februar 2011

Unter deiner Flagge.

Mein Dritter heute, tut mir Leid. Ich habe heute Bedürfnisse zu schreiben. ^^

Als allererstes was zu Nora.
Sie ist wunderbar'. Sie akzeptiert mich so, wie ich bin. Das hat sie schon immer getan .. seit dem ich sie kenne. Na gut. Am Anfang hasste sie mich und ich sie. Aber .. seit dem wir uns so richtig kennen. Und das ist noch nicht allzu lange. ;b .. aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Sie erzählt mir immer so viel. So unglaublich viel! Und ich kann ihr auch den ganzen Kram, der in meinem Leben so passiert, anvertrauen. Sie ist einfach mal so .. toll. Ich mag das, wenn sie ihre lustigen Grimassen macht (naja, was heißt Grimassen .. mehr ihre niedlichen Gesichter ;D) oder sie einfach mal so ist, wie sie ist.




Ach ja. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Im Nachhinein macht's ja doch keinen Sinn. Ist ja sowieso alles falsch und unfair, was ich sage. Also kann ich's gleich lassen. Du weist' doch gar nicht, was los ist. Und ja, wieso sage ich dir das nicht !? Weil ich das nicht möchte und du dann sowieso wieder so .. komisch bist und ich dir das schon hundert Mal vorgekaut habe.
Ja ja. Ich war und bin so. Na klar. Mh. Naja, wenn du meinst. Dann bist du die Einzige, die das behauptet. Naja, kann mir ja auch egal sein. Ich bin ja egoistisch und joa. Auf jeden Fall. Ich war ja schon immer so schlimm. Und ich habe gemerkt, dass du mich zu dem Zeitpunkt "mochtest", als ich so richtig schoen' traurig und fertig mit der Welt war. Du hast mich nie richtig gekannt. Genau das ist der Punkt. Du kanntest mich nie richtig. Ich bin von Grund auf scheiße; ich war schon immer so, wie ich jetzt bin. Nur da, wo wir befreundet waren, war ich fertig mit allem; habe alles sinnlos gesehen. Jetzt bin ich ja so richtig schlimm. Also, muss ich ja sagen. Und so .. genau so .. war ich schon immer. Mein ganzes Leben lang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.