Dienstag, 1. November 2011

#i miss you.

ich saß am hinteren tisch, weil ich mir mit den anderen nochmal geschichte anschauen wollte. wir waren uns nicht sicher, ob wir eine arbeit über die teilung deutschlands schreiben würden oder nicht. dann kamst du in die klasse, was ich erst gar nicht bemerkte. plötzlich riefst du mich! ich drehte mich um, stand auf, ging zu dir und du breitestest deine arme aus und hast gegrinst. ich lächelte und fiel in deine arme. "juleeeeeeee!" - "hey, wieso freust du dich denn so doll?", fragte ich und musste lachen. ich bekam keine antwort, aber das war mir irgendwie nicht so wichtig. ich fand es toll, dass du dich so gefreut hast! 
später hatten wir kunst. wir waren fertig mit unseren komischen postern. du klebtest noch die letzten ecken der bilder fest, legtest die blätter in deine sammelmappe und fragtest "kommst du mit? ich muss hände waschen!" .. zum glück durften wir in kunst einfach den raum verlassen, da unsere lehrerin das nicht so ernst sieht. du fingst lauthals an zu lachen; aus heiterem himmel! ich kannte das zwar schon, fragte jedoch immer wieder nach, wieso du so lachen musst. meistens sind deine blendende fantasie oder deine kopfkinos die gründe. ich liebte es, wenn wir durch die schulgänge liefen und uns "der pawian" begegnet und du dein falsches grinsen aufsetzt und wir dann zusammen lachen, wenn er vorbeigelaufen ist. als wir dann da am waschbecken standen und du dir die hände mit seife beschmiertest, schaute ich aus dem fenster. ich wusste, dass du eine weile brauchen würdest! dann überkam mich die sinnlose idee die klotüren aufzumachen und zu sehen, ob sie von selbst wieder zufielen, was ich dann letzendlich auch tat. du wolltest mir nicht glauben, als ich sagte, dass sie wirklich alle zufallen; probiertest es selber aus! "willst du mich verarschen; wieso geht das?", lachtest du und ich fing an zu grinsen. danach holtest du eine kugel aus zerknülltem papier. "was hast'n jetzt vor? willst du die klos verstopfen, oder was?" .. deine idee war diese kugel in das waschbecken des lehrerklos zu werfen, während ich gucken sollte, ob sie traf. die tür war zugeschlossen, deshalb war es ein bisschen schwierig. ich kletterte auf's fensterbrett und hielt ausschau. du holtest aus, warfst - und er war drin! "er ist drin, man!", rief ich. ich sprang wieder auf den boden und du gabst mir unseren special-highfive! ich glaube, das wir danach nur noch am lachen waren. sobald wir wieder im kunstraum waren dachte ich an die letzten momente. 
.. dafür liebe ich dich. weil du mich zum lachen bringst und du jede scheiße machst, die dir / uns in den sinn kommt / kommen. weil ich mit dir über alles reden kann und mich aufmunterst. 


wir reden zwar ständig stuss, haben unsere täglichen bitch-fights und lachen ununterbrochen
-
das macht unsere freundschaft aus!
danke :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.