Freitag, 18. November 2011

#xoxo.

ich öffnete die augen. ich fragte mich, wo ich sei. ich rappelte mich auf und wuschelte durch meine haare. noch halb schlafend tastete ich nach meinem handy. es lag nicht dort, wo es normalerweise liegen sollte - an meinem ladekabel. ich verdrehte die augen, schaltete das licht an und suchte es. letzendlich fand ich's unter mir, bzw auf meinem kissen. "scheiße!", rutschte mir heraus. mein blick wandte sich zur uhr - 2 uhr. super. über 3 stunden zu früh! schnell schaltete ich das licht wieder aus und sah auf mein handy. 22 nachrichten! "verdammt, ich bin schon wieder eingeschlafen!" - ja, das war ich! ich hasste dieses gefühl ständig einzuschlafen, während ich mit jemandem schrieb. ich rieb mir die augen, steckte mein handy ans aufladekabel, lehnte mich zurück und schlief wieder ein. meine stimmung war ganz unten! allein, wenn ich an schule dachte, wurde ich schrecklich unruhig! ich wusste, dass ich 8 stunden dort sitzen musste und ich es dann erstmal geschafft hatte. ich versuchte es positiv zu sehen, als ich 5 stunden später auf meinem fahrrad saß und mir we found love in den ohren ertönte. der wind wehte mir durch die haare und meine hände wurden eisigkalt. die strecke von mir bis zur schule kam mir vor wie eine halbe ewigkeit, deshalb war ich umso glücklicher, als ich endlich aus der kälte herauskam. erste stunde geschichte / bilingual; eigentlich die größte strafe, die man bekommen kann. danach englisch - nicht besser, da es dieselbe lehrerin unterrichtete. später doppel mathematik, biologie und geografie. mein banknachbar schien wie ich drauf zu sein: "jule, wecke mich, wenn's zu ende ist", maulte er am anfang der geo-stunde und legte seinen kopf auf den tisch. ich hatte wirklich anderes im kopf, als irgendwelche entstehung von winden oder boras, whatever! wenigstens hatte ich danach meine pause, die wieder lustig war. mit den mädchen meiner klasse lässt es sich auf jeden fall aushalten. ich konnte aufatmen, als ich realisierte, dass ich nur noch physik hatte, jedoch diese schreckliche kernphysik .. !
die zeit schleppte sich nur hin. ich war froh, als ich deine nachricht gelesen habe. es hatte mir den tag gerettet! ich hatte ein grinsen im gesicht, als ich sie las und ich dir zurückschrieb. ich sah aus dem fenster. es war bereits dunkel, obwohl es erst 17 uhr war.

"fade!", flüsterte ich.

"fade. it is fate."

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich richtig toll ! ♥

    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog c:

    http://ochrasysdream.blogspot.com/

    Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    ich schaue mal rein :*

    AntwortenLöschen

Mein Bild
Jule. Kein Intelligenzbolzen, aber wenigstens schaffe ich es Texte auf die Beine zu stellen oder ab und zu mal irgendwas zu kritzeln oder zu fotografieren. Deshalb würde ich mich als kreativ bezeichnen. Ich denke zu viel und nehme so gut wie alles persönlich. Ich bin lesbisch. Frauen sind die schönsten Wesen der Erde. Aber insbesondere liebe ich meine Freundin, die es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen und mich beeindruckt und glücklich macht. Und dafür danke ich ihr. Ich liebe dich. Feiert euch Hipster!

Reader.